Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Januar 2021 | 4 Minuten Lesedauer

Erleben Sie Pura Vida

Costa Rica ist das pure Leben!

Der Marriott Vacation Club® erweitert sein Portfolio exklusiver Strand-Destinationen mit dem ersten Standort in Costa Rica. Nestled between Herradura Bay and the lush rainforest lies Marriott Vacation Club℠ at Los Sueños, your newest resort destination.

Bei einem Urlaub in Costa Rica werden Sie mit der Natur vereint. Von Palmen, die sich sanft im Wind wiegen, bis zu exotischen Geräuschen aus dem unberührten Regenwald – entdecken Sie in Ihrem Urlaub Pura Vida – die „unbändige Lebenskraft“ von Costa Rica. Der Marriott Vacation Club at Los Sueños bietet tropischen Urwald und alle Annehmlichkeiten eines Premium-Resorts, damit Sie sich hier mitten im Paradies erholen, verjüngen und entspannen können.

Das Resort ist Teil des Masterplans „Los Sueños Resort und Marina“ und bietet geräumige Villen mit einem oder zwei Schlafzimmern sowie Studios. Die Villen verbinden ursprünglich-costaricanische Akzente mit karibischem Inselcharme.

Verbringen Sie die Nachmittage im Pool, der sich in seiner organischen Form durch das angrenzende Los Sueños Marriott Ocean & Golf Resort schlängelt, oder trainieren Sie bei einem der kostenfreien Fitnesskurs im Sibö Fitness Center. Für abwechslungsreiche und authentische kulinarische Erlebnisse stehen im Hotel fünf verschiedene Restaurants zur Auswahl. Von frischem Ceviche auf der Terrasse der Bar Ocho bis zu authentischer Inselküche im Hacienda Kitchen – jeder Abend bietet einen neuen Genuss.

Nach einer kurzen Fahrt gelangen Sie in das Zentrum von Jacó mit Restaurants, Surfing und Boutique-Shopping. Wenn Sie die weitere Umgebung erkunden möchten, bietet der Nationalpark Manuel Antonio einsame Strände, Wanderwege und undurchdringlichen Regenwald, in dem Brüllaffen und Kapuzineräffchen leben. Und für Abenteuerlustige werden Kajak, Wandern, Seilrutschen, Rafting, Vogelbeobachtung, Reiten und sogar nächtliche Dschungeltouren angeboten.

Von authentischen Speisen bis zu Abenteuern in der unberührten Natur – im Marriott Vacation Club at Los Sueños erwartet Sie ein tropisches Paradies.

Wie Sie das Angebot nutzen

  • Inhaber von Punkten und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um eine beliebige Anzahl von Übernachtungen in einem Studio oder einer Villa mit einem oder zwei Schlafzimmern im Marriott Vacation Club at Los Sueños zu reservieren.
  • Wenn Sie Marriott Vacation Club Wochen Owner sind, können Sie Ihre Woche(n) nutzen, um eine Umtauschanfrage bei Interval International® für einen Aufenthalt im Marriott Vacation Club at Los Sueños zu stellen. Es besteht die Möglichkeit, dass keine Umtauschkapazitäten verfügbar sind. In diesem Fall können Sie auch Marriott Bonvoy-Punkte für einen Aufenthalt im benachbarten Los Sueños Marriott® Ocean & Golf Resort einsetzen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

November 1, 2020 | 4 Minute Read

Find Your Pura Vida

Visit Stunning Costa Rica

Marriott Vacation Club® expands its oceanfront horizons with its first location in Costa Rica. Nestled between Herradura Bay and the lush rainforest lies Marriott Vacation Club® at Los Sueños, your newest resort destination.

When you vacation in Costa Rica, you’ll become one with nature. From the gentle sway of the palm trees to the sounds of the natural rainforest, your vacation will lead you into a discovery of pura vida — your “pure life.” Marriott Vacation Club at Los Sueños blends the lush rainforest with the amenities of a premium resort so you can reconnect, rejuvenate and relax on the shores of paradise.

Located in the Los Sueños Resort and Marina master-planned community, the resort features spacious studio, 1- and 2-bedroom villas. Villas that meld indigenous Costa Rican accents with natural island finishes.

Spend the afternoon in a free-form pool that winds throughout adjacent Los Sueños Marriott Ocean & Golf Resort or take a complimentary fitness class at the Sibö Fitness Center. For an authentic dining experience, select from the hotel’s five distinct restaurants. From fresh ceviche on the terrace at Bar Ocho to authentic island cuisine at Hacienda Kitchen, there’s something different to enjoy each night you stay.

A short drive will take you to the town of Jacó, where you’ll find restaurants, surfing and boutique shopping. If you venture further down the road, Manuel Antonio National Park features beaches, casual forest trails and a dense rainforest where howler monkeys and capuchin make their homes. And if you’re up for a thrill, you can enjoy kayaking, hiking, zip lines, rafting, bird watching, horseback riding and jungle night tours.

From authentic dining to adventure among the unspoiled landscape, your tropical retreat awaits at Marriott Vacation Club at Los Sueños.

How To Get There

  • Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve any number of nights in a studio, 1-bedroom villa, or 2-bedroom villa at Marriott Vacation Club at Los Sueños.
  • If you are a Marriott Vacation Club Weeks Owner, you can use your Week(s) to place an exchange request with Interval International® for a stay Marriott Vacation Club at Los Sueños. We anticipate Exchange availability may be limited, but another option would be to redeem Marriott Bonvoy points for a stay at the co-located Los Sueños Marriott® Ocean & Golf Resort.