Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

17. Januar 2020 |  4 Minuten Lesedauer

Frankreich für Foodies

3 Wege zu Gourmet-Erlebnissen in Frankreich

Planen Sie ein kulinarisches Abenteuer und lassen Sie sich von der Kultur und Geschichte Frankreichs verzaubern. Das Marriott’s Village d’Ile de France – nur 22,5 Kilometer außerhalb von Paris – bietet zauberhafte, voll ausgestattete Unterkünfte im Stil eines Stadthauses, mit zwei oder drei Schlafzimmern, Küche, Waschmaschine/Trockner, möbilierter Terrasse und dem Komfort eines eigenen Zuhauses. Oder Sie entscheiden sich für einen Aufenthalt in einem Hotel im Herzen von Paris, für den Sie Ihre Marriott Bonvoy™-Punkte einsetzen können.

PARISER KOSTPROBEN, KOCHKURSE UND TOUREN

Machen Sie Ihren Aufenthalt in Paris einzigartig und genießen Sie mit den Marriott Vacation Club®-Aktivitäten von PlacePass unvergessliche Erlebnisse, Kurse und Touren mit traditionellen, französische Speisen.

Beginnen Sie den Morgen mit einem köstlich-warmen Baguette und erfahren Sie bei einer Führung hinter den Kulissen einer Pariser Bäckerei, wie sie zubereitet werden. Sehen Sie, wie der Teig verarbeitet wird und versuchen Sie sich selbst in der Backkunst – Sie können Ihre Kreation ofenfrisch mit nach Hause nehmen.  Wenn Sie die französische Küche besser kennenlernen und Gaumenfreuden erleben möchten, reservieren Sie in Paris einen Kochkurs, in einer kleiner Gruppe, und lassen Sie sich von einem erfahrenen französischen Koch durch die Zubereitung eines traditionellen Gerichts führen. Ein ganz besonders prickelndes Vergnügen verspricht die Paris-Champagner-Verkostung für Foodies, bei der Ihnen ausgesuchte französische Tropfen in einem wunderschönen alten Keller aus dem 17. Jahrhundert in St. Germain-des-Prés in Paris präsentiert werden. Erfahren Sie alles über Weinreben, das Keltern und die berühmten französischen Weinregionen, während Sie entspannt köstlichen Comté und zarten Schinken verspeisen.

REISEZIELE ZUM GENIESSEN

Sie können Ihre Vacation-Club-Punkte benutzen, um die mehrtägigen kulinarischen Touren zu reservieren. Die 7-tägige Paris-Tour für Gourmets umfasst Kochkurse zum Mitmachen, für die auf lokalen Märkten eingekauft und dann unter Anleitung eines Küchenchefs mit internationaler Erfahrung gekocht wird. Ein Champagner-Dinner auf dem Eiffelturm sorgt für den strahlenden Abschluss dieser aufregenden Tour. Während des 4-tägigen Ausflugs für Genießer in die Stadt der Denker und Philosophen , können Sie zum Mittagessen während einer Seine-Rundfahrt köstliche Croissants und die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt genießen. Beide Touren umfassen Übernachtungen in einem charmanten Boutique-Hotel, umgeben von historischen Museen und Möglichkeiten zum Shoppen und Speisen.

Entdecken Sie das Herz von Frankreich auf einer Tour durch das Loire-Tal mit seinen Aromen, und erleben Sie ein siebentägiges kulinarisches Abenteuer in einer Region, die die einzigartig vielfältigen kulinarischen Traditionen der europäischen Renaissance widerspiegelt. Sie besuchen vier Kochkurse, lernen die einzigartigen Aromen der Region kennen, werden mit Spitzenweinen verkostet und erkunden das berühmte Château de Chenonceau, wo die Kultur dieser bezaubernden Region greifbar wird.

EXKLUSIV GEFÜHRTE TOUREN FÜR EIGENTÜMER

Reservieren Sie mit Ihren Vacation Club-Punkten die neueste exklusive Tour für Eigentümer und unternehmen Sie zusammen mit anderen Eigentümern eine Reise zu den Schätzen Südfrankreichs – von der Provence bis nach Bordeaux. Auf einer 10-tägigen Reise lernen Sie diese einzigartige französische Region mit ihren Speisen, Weinen und Bauernhöfen in malerischer Landschaft kennen. Dabei verbringen Sie zwei Nächte in einem beeindruckenden Schloss. Sie starten in Saint-Rémy-de-Provence, wo Sie mit einem ortsansässigen Koch und speziell ausgebildeten Hunden auf Trüffeljagd gehen. Dann besuchen Sie die malerischen Orte Gordes, Avignon, Carcassonne und die Hügel des Dordogne-Tals. Dieses besondere Erlebnis genießen Sie schon ab 12.500 Vacation Club-Punkten bei Einzelbelegung und ab 17.000 Punkten bei Doppelbelegung.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

  • Punkte-Inhaber und angemeldete Eigentümer können ihre Vacation Club-Punkte nutzen, um eine Reservierung in diesem Hotel vorzunehmen. Wenn Sie auf der Website MarriottVacationClub.com angemeldet sind, können Sie über diesen Link die Verfügbarkeit prüfen oder eine Buchung vornehmen.
  • Wochen Owner können über Interval International® eine Umtauschanfrage stellen, um diese Destination für eine Woche zu besuchen. Melden Sie sich bitte auf IntervalWorld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.
  • In ausgesuchten Hotels an diesem Ort können Marriott Bonvoy-Punkte eingelöst werden. Melden Sie sich bitte auf Marriott.com an, um sich die Verfügbarkeit anzeigen zu lassen und Marriott Bonvoy-Punkte einzulösen. Nicht vergessen: Bei der Buchung von fünf aufeinanderfolgenden Nächten werden nur vier Nächte berechnet.
  • Wenn Sie Eigentümer sind, wenden Sie sich bitte an die Owner Services, um Ihre Vacation Club-Punkte für die Reisekollektion einzusetzen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

January 17, 2020 | 4 Minute Read

France for Foodies

3 Ways to Explore Food in France

Plan an epicurean adventure to get a taste for France’s culture and history. At Marriott’s Village D’lle de France— just 14 miles outside Paris — townhouse-style 2-and 3-bedroom accommodations come fully equipped with the comforts of home like full kitchens, washers/dryers, and furnished terraces. Or you can opt to stay in the heart of the Paris in a hotel using your Marriott Bonvoy™ Points.

PARISIAN TASTINGS, CLASSES AND TOURS

You can enhance your stay in Paris with experiences, classes and tours full of traditional French fare through Marriott Vacation Club® activities, powered by PlacePass.

Start your morning with a warm baguette, then learn how they’re prepared during a Paris Bakery Behind-the-Scenes Tour. Watch how doughs are crafted and baked, then try your hand at making breads to take home fresh from the oven.  For a more in-depth cooking and tasting experience, plan a Small-Group French Cooking Class in Paris with an experienced French chef who will guide you through the creation of a scratch-made traditional meal. For a bubbly delight, reserve the Paris Champagne Tasting for Foodies to sample rich French wines in a beautiful 17th-century cellar in the St. Germain-des-Prés area of Paris. Learn about the grapes, processes and regions that produce this French favorite while you sip and nibble on Comté cheese and ham.

EDIBLE DESTINATIONS

Your Vacation Club Points can be used to reserve multi-day culinary tours. The 7-Day Edible Exploration Through Paris includes hands-on culinary classes, shopping at the local market, and an opportunity to cook under the guidance of an international chef. A champagne dinner inside the Eiffel Tower will make the final evening of your tour sparkle. During the Four-Day Edible Escape to the City of Light, you’ll make flaky croissants and relish the sights on a Seine River Lunch Cruise. Both tours include stays at a charming boutique hotel nestled among historic museums, shopping and dining.

Explore the heart of France on the Flavors of the Loire Valley Tour, a seven-day epicurean adventure in a region that reflects the rich culinary history of the European Renaissance. You’ll enjoy four hands-on cooking classes, learn about unique regional flavors, sample world-class wines, and visit the famous Château de Chenonceau to absorb the culture of this captivating region.

OWNER-EXCLUSIVE GUIDED TOURS

Meet fellow Owners when you use your Vacation Club Points to reserve the newest Owner-exclusive tour — The Treasures of Southern France from Provence to Bordeaux. This 10-day journey will immerse you in the incredible foods, wines and farms of the French countryside, and includes two nights in a stunning chateau. You’ll begin in Saint-Rémy-de-Provence, where a local chef will take you on a truffle hunt guided by specially-trained dogs, and will continue on to visit the picturesque hillside-villages of Gordes, Avignon, Carcassonne, and the Dordogne Valley. This experience begins at 12,500 Vacation Club Points for single occupancy and 17,000 for double occupancy.

Reserve Your Stay

  • Points and Enrolled Owners can use Vacation Club Points to make a reservation at this property. Follow this link when you log in to MarriottVacationClub.com to check availability or make a reservation.
  • Weeks Owners can place an exchange request to visit this location for one week through Interval International®. Sign in to IntervalWorld.com to place an exchange request.
  • Marriott Bonvoy™ Points may be redeemed at hotels in this location. To search for availability and redeem Marriott Bonvoy points, log in to Marriott.com. Remember when you reserve five consecutive nights, you’ll only be charged for four.
  • Owners should contact Owner Services to use Vacation Club Points through the Explorer Collection.