Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

5. Mai 2021 |  4 Minuten Lesedauer

Buchen Sie einen Aufenthalt in Paris

Entdecken Sie das magische Paris

Träumen Sie von einem Urlaub in Paris? Bei einem Aufenthalt in Marriott's Village d'Ile-de-France können Sie Paris besuchen und das faszinierende Unterhaltungsangebot, die Geschichte und kulturellen Aktivitäten der Stadt erleben. Freuen Sie sich auf Spaziergänge entlang der Seine, Shoppingtouren mit günstigen Angeboten für Luxusartikel und gemütliche Abende bei einem Glas Champagner.

GENIESSEN SIE DAS KULTURELLE ANGEBOT

Die Hauptstadt Frankreichs liegt etwa 38 Kilometer vom Resort entfernt, perfekt für einen Tagesausflug oder ein besonderes Abendessen.

Sie können gemütlich an beiden Ufern der Seine, vom trendigen Viertel Marais bis zum historischen Viertel Saint-Germain-des-Prés entlang schlendern und sich in einem der vielen netten Cafés entspannen. An den Ufern der Seine, wo unzählige Binnenschiffe anlegen, gibt es herrliche Picknick-Möglichkeiten. Spazieren Sie von der Brücke Pont Neuf am Louvre vorbei bis zum Jardin des Tuileries – nur eine der unzähligen Möglichkeiten in der Stadt der Lichter.

Im Westen der Stadt, nur eine Fahrstunde entfernt, erwartet Sie das Schloss Versailles, das den Königen Frankreichs bis zur Französischen Revolution als Hauptresidenz diente. Planen Sie für einen Besuch den Großteil des Tages ein und bewundern Sie die königlichen Gemächer, den Spiegelsaal sowie die prächtigen Gärten und das Petit Trianon, das Marie Antoinette als Sommerresidenz diente.

Auch im Süden der Stadt findet sich eine berühmte Adresse: Das Schloss Fontainebleau diente den Königen Frankreichs seit dem 12. Jahrhundert als Residenz. Dieses ehemalige Jagdschloss aus dem Mittelalter ist von atemberaubenden Gartenanlagen umgeben, welche die Geschichte des Anwesens widerspiegeln. Dieses Nationalmuseum wurde 1981 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen.

ENTDECKEN SIE ANGESAGTE SHOPPING-MÖGLICHKEITEN

Im La Vallée Village erwarten Sie über 100 Luxusmarken und günstige Preise. Dieses Outlet-Center bietet neben Cafés und Restaurants exquisite französische, italienische und internationale Marken wie Givenchy, Longchamp, Armani, Valentino und Baccarat.

AUF DAS LEBEN ANSTOSSEN

Wenn Sie erlesenen Champagner wie Ruinart, Taittinger und Pommery probieren möchten, müssen Sie die historische Stadt Reims besuchen. Im Herzen der Champagne können Sie Weinkeller entdecken, die edlen Tropfen verkosten und alles über dieses weltberühmte französische Getränk erfahren. Bevor Sie die Stadt verlassen, müssen Sie unbedingt die Kathedrale Notre-Dame de Reims aus dem 14. Jahrhundert besuchen – ein weiteres UNESCO-Weltkulturerbe, wo die französischen Könige gekrönt wurden. Außerdem können Sie als Owner private Führungen, kulinarische Erlebnisse und Sightseeing-Touren über Marriott Vacation Club® Activities Powered by PlacePass buchen.

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

Punkte-Owner und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um eine Unterkunft mit 2 oder 3 Schlafzimmern im Marriott's Village d’Ile-de-France zu buchen. Melden Sie sich auf marriottvacationclub.com an, um online zu buchen.

Wochen-Owner können über Interval International® eine Tauschanfrage stellen, um in diesem Hotel zu übernachten. Melden Sie sich bitte auf Intervalworld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

May 5, 2021 | 4 Minute Read

Reserve a Stay in Paris

Discover the Magic of Paris

Dreaming of a vacation to Paris? When you stay at Marriott’s Village d’Ile-de-France, you can easily visit Paris for fascinating entertainment, history, and cultural activities. Prepare for days strolling along the Seine, shopping high-end labels for less, and toasting your vacation with a glass of Champagne — directly from the source.

IMMERSE IN LOCAL CULTURE

The French capital is about 24 miles away from the resort, which presents the perfect day trip or dinner outing.

You can easily walk along the Right and Left banks, from the trendy Marais District to historic Saint-Germain-des-Prés, with plenty of stops to refresh at inviting sidewalk cafes. Spend an afternoon walking along the Seine, lined with barges and picnic spots. From the famed Pont Neuf bridge, pass by the Louvre Museum and stroll the majestic Tuileries Garden — just a few of the possibilities in the City of Light.

Just under an hour’s drive west is the Palace of Versailles, which housed the kings and queens of France until the French Revolution. Plan to spend the better part of the day here to fully experience the royal apartments and the Hall of Mirrors, as well as the sumptuous gardens and the Petit Trianon, which was the summer home of Marie Antoinette.

You can also choose to head south to another storied address: The Palace of Fontainebleau, home of the kings of France since the 12th century. This former medieval royal hunting lodge is surrounded by formal gardens that will take your breath away, each one telling stories of the property’s rich history. This national museum became a UNESCO World Heritage site in 1981.

DISCOVER CELEBRATED SHOPPING

You will find over 100 discounted luxury brands at La Vallée Village. Complete with cafes and restaurants, this outlet center features high-end French, Italian, and international labels, including Givenchy, Longchamp, Armani, Valentino, and Baccarat.

A TOAST TO VACATION LIFE

For a taste of some of France’s top Champagnes, including Ruinart, Taittinger, and Pommery, head to the historic city of Reims. In the heart of the Champagne region, you can visit cellars for tastings and learn all about this famous French libation. Before leaving the city, stop to admire the 13th-century Reims Cathedral — the traditional place to coronate kings — to see another UNESCO World Heritage site. In addition, as an Owner, you can book private tours, culinary adventures, and sightseeing cruises via Marriott Vacation Club® Activities Powered by PlacePass.

HOW TO GET THERE

Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve a 2- or 3-bedroom townhome at Marriott’s Village d’Ile-de-France. Log in to marriottvacationclub.com and reserve online.

Weeks Owners can place an exchange request to visit this property through Interval International®. To place an exchange request, sign in to intervalworld.com.