Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

30. Juni 2021 |  3 Minuten Lesedauer

Erleben Sie Marbella

Marbella: Strand- und Golfurlaub

Marbella in Spanien, das für sein warmes und sonniges Klima bekannt ist, lockt mit unberührten Stränden, einer wundervollen Landschaft und einer reichen Geschichte, die bis in die Antike zurück reicht. Hier finden Sie alles für einen perfekten Urlaub in der Sonne. Sie können sich am Pool oder Strand entspannen, die Altstadt entdecken oder Golf spielen.

STRANDKULTUR ERLEBEN

Marbella bietet viele Strände für jeden Geschmack. Im Marriott’s Marbella Beach Resort können Sie die berühmte Strandszene von Marbella erleben.

Die Playa de Las Chapas ist bekannt für eine entspannte Atmosphäre und bietet in der Umgebung unzählige Strandclubs und Restaurants. Die Playa de Cabopino mit goldfarbenem Sand und flachem Wasser sowie der Möglichkeit, Paddelboote und Jetskis zu leihen, eignet sich perfekt für Familien. Und die Playa del Cable (auch Bounty Beach genannt) ist ein bei den Einheimischen beliebter Strand. Außerdem verfügt das Resort über fünf Innen- und Außenpools, darunter familien- und kinderfreundliche Pools.

Tipp: Genießen Sie Ihr Mittagessen, einen Snack oder ein Getränk im Marketplace des Marriott’s Marbella Beach Resorts, bevor Sie zum Strand gehen.

SCHLENDERN SIE DURCH DAS ALTE, NEUE MARBELLA

Marbella ist zwar ein moderner Urlaubsort, aber in der Altstadt, dem Casco Antiguo, finden sich noch viele traditionelle, weiß getünchte Häuser mit Terrakotta-Dachpfannen. Schlendern Sie durch die engen, mit farbenprächtigen Blumen geschmückten Gassen zu historischen Plätzen wie der Plaza de los Naranjos aus dem späten 15. Jahrhundert.

Besuchen Sie auch den nahegelegenen Parque de la Alameda, einen geheimnisvollen Garten mit üppiger Vegetation, Springbrunnen, Marmorgehwegen und wunderschön verfliesten Bänken, die wichtige Zeitpunkte der Stadtgeschichte zeigen. Oder schlendern Sie entlang der Avenida del Mar mit ihren Geschäften, Restaurants und beeindruckenden Kunstwerken, insbesondere den Skulpturen von Salvador Dalí.

Genießen Sie einen besonderen Abend und fahren Sie nach Puerto Banús, Marbellas prächtigem Gegenstück zur französischen Riviera, wo Sie Superyachten, elegante Boutiquen und schicke Restaurants erwarten.

VIELFÄLTIGES GOLFANGEBOT

Wenn Sie im Urlaub gern Golf spielen, wenden Sie sich an den Concierge des Marriott’s Marbella Beach Resorts, um Ihre Abschlagzeiten zu reservieren. In der Region gibt es etwa 100 Golfplätze, so dass Sie sich nach Lust und Laune die passenden aussuchen können. Der Santa María Golf & Country Club ist einer der Golfplätze nahe dem Resort, während erstklassige Golfplätze wie der des Marbella Club Hotel Golf Resorts und Villa Padierna Golf Clubs etwas entfernter liegen.

Möchten Sie Marbella mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden? Fragen Sie Ihren Concierge und buchen Sie eine Fahrradtour oder einen Reitausflug. Sie können über die Marriott Vacation Club® Activities Powered by PlacePass auch eine Weinverkostung, einen privaten Bootsausflug zum Angeln oder eine Jetski-Tour buchen. Und als Owner können Sie Ihre Vacation Club-Punkte auch gegen ein PlacePass-Guthaben eintauschen, um einen noch schöneren Urlaub in Marbella zu verbringen.

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

Punkte-Owner und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um ein 1-, 2- oder 3-Zimmer-Appartement im Marriott's Marbella Beach Resort zu buchen. Melden Sie sich auf marriottvacationclub.com an, um online zu buchen.

Wochen-Owner können über Interval International® eine Tauschanfrage stellen, um in diesem Hotel zu übernachten. Melden Sie sich bitte auf Intervalworld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

June 30, 2021 | 3 Minute Read

Get Outside in Marbella

Marbella: A Beach and Golf Escape

Known for its warm and sunny climate, Marbella, Spain, beckons with pristine beaches, dramatic scenery, and a rich history dating back to ancient times. Whether you’re looking to relax by the pool or beach, explore Old Town, or play golf, you’ll find just what you need for a perfect getaway under the sun.

EXPLORE BEACH CULTURE

Marbella boasts a beach for every type of vacationer. At Marriott’s Marbella Beach Resort, you can experience Marbella’s famous beach scene.

While Playa de Las Chapas is well-known for its calm atmosphere, the area is also home to myriad popular beach clubs and restaurants. Playa de Cabopino is perfect for families, with its golden sands, shallow waters, and jet ski and paddleboat rentals, while Playa del Cable (nicknamed Bounty Beach) is a popular spot for locals. The resort also offers five pools, including indoor, outdoor, family, and kid-centric options.

Tip: Before hitting the beach, stop by The Marketplace at Marriott’s Marbella Beach Resort for lunch, snacks, and drinks.

STROLL OLD, NEW MARBELLA

Since Marbella is a modern resort community, you might be surprised by the traditional, white-washed buildings with terra-cotta rooftops in the Casco Antiguo, or Old Town. You can meander through narrow passageways peppered with colorful flowerbeds leading to historic squares like the Plaza de los Naranjos, which dates back to the late 15th century.

Nearby, a visit to Alameda Park feels like stepping into a secret garden, complete with lush foliage, fountains, marble walkways, and beautifully tiled benches symbolizing important moments in local history. Or enjoy a stroll along Avenida Del Mar, taking you past shops, restaurants, and impressive artwork — most notably a collection of sculptures by Salvador Dalí.

For a special evening, take a short drive to Puerto Banús, Marbella’s opulent answer to the French Riviera, where superyachts, ritzy boutiques, and posh restaurants abound.

GOLF, OUTDOOR PURSUITS AWAIT

If golf is your favorite vacation pastime, visit the Concierge at Marriott’s Marbella Beach Resort to make off-site golf reservations. The region is home to some 100 golf courses, so you can pick options that cater to your style and skill level. The Santa María Golf & Country Club is one of the closest options to the resort, while top-rated courses like the Marbella Club Hotel Golf Resort and Villa Padierna Golf Club are a bit further by car.

Looking to explore Marbella on two wheels — or four legs? Ask your Concierge about booking a bike or horseback tour. There are also options to engage in wine tours, private fishing charters, and jet ski tours via Marriott Vacation Club® Activities Powered by PlacePass. And as an Owner, you can exchange your Vacation Club Points for PlacePass Credit to make the most of your Marbella vacation.

HOW TO GET THERE

Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve a 1-, 2-, or 3-bedroom apartment at Marriott’s Marbella Beach Resort. Log in to marriottvacationclub.com to reserve online.

Weeks Owners can place an exchange request to visit this property through Interval International®. To place an exchange request, sign in to intervalworld.com.