Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

21. September 2021 |  3 Minuten Lesedauer

In der Umgebung von Singer Island

Besuchen Sie Palm Beach

Wenn Sie einen Urlaub am Wasser verbringen möchten, dann besuchen Sie den John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach. Zum Park gehört ein über 177 Hektar großer Küstenstreifen mit schattenspendender tropischer Vegetation und Mangroven und bietet einen Eindruck davon, wie Florida einmal ausgesehen hat. Hier können Sie beim Schwimmen, Surfen, Schnorcheln, Angeln oder Wandern unvergessliche Augenblicke erleben.

Und wenn Sie wenige Kilometer südlich des Parks im Marriott’s Oceana Palms oder Marriott’s Ocean Pointe übernachten, erreichen Sie den Park bequem mit dem Fahrrad.

Marriott’s Oceana Palms

Marriott’s Ocean Pointe

ENTDECKUNGEN ZU LAND UND ZU WASSER

Der John D. MacArthur Beach State Park liegt auf einer Barriereinsel, die den Intracoastal Waterway vom Atlantik trennt, und besticht durch seinen 1,6 Meilen langen, unberührten Strand.

Hier leben viele Wildtiere. Beginnen Sie Ihren Besuch im Nature Center, wo Sie Meeresschildkröten, Schlangen, Krabben und viele andere heimische Wildtiere der Region beobachten können. Hier erfahren Sie auch mehr über geführte Touren und Veranstaltungen.

Sie können den Park auf eigene Faust betreten und auf zwei Naturpfaden und erhöhten Holzstegen, die sich durch die subtropische Flora winden, die Natur bewundern. Halten Sie die Augen offen, es gibt immer etwas zu entdecken. Vogelbeobachtung, Geocaching und das Sammeln von Muscheln sind beliebte Parkaktivitäten.

Bei einer Kajaktour zur nahegelegenen Munyon Island können Sie weitere Tiere beobachten. Wenn Sie den Park zwischen März und Oktober besuchen, können Sie mit etwas Glück erleben, wie Meeresschildkröten aus ihren Eiern schlüpfen, ein schönes und inspirierendes Naturerlebnis.

PLANUNG IHRES BESUCHS

Der Park in North Palm Beach ist täglich von 8:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang geöffnet. Wenn Sie keine eigene Ausrüstung mitbringen, können Sie SUP-Boards, Kajaks, Ferngläser und andere Ausrüstungen beim Beach Outfitters Gift Shop mieten.

Im Park gibt es Toiletten, Snack-Automaten, einen Springbrunnen und Spielplätze. Es gibt keinen Gastronomiebetrieb, aber Sie können verpacktes Mittagessen mitbringen oder etwas auf einem der Grills in den Picknick-Pavillons zubereiten.

Bringen Sie auf jeden Fall eine Wasserflasche, Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor, Kopfbedeckung und Sonnenbrille sowie Ersatzkleidung mit, falls Sie nass werden sollten.

Packen Sie vor Sonnenuntergang alles zusammen und fahren Sie zurück zu Ihrer Villa. Wenn Sie im Marriott’s Oceana Palms oder Marriott’s Ocean Pointe übernachten, verbringen Sie Ihren Urlaub auf Singer Island, nur wenige Schritte vom weichen Sandstrand des Atlantiks entfernt. Beide Resorts verfügen über geräumige Villen, die Ihrer ganzen Familie ausreichend Platz und Komfort bieten.

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

Punkte-Owner und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um eine große Auswahl an Unterkünften in diesen Resorts zu reservieren. Melden Sie sich auf marriottvacationclub.com an, um online zu buchen.

Wochen-Owner können über Interval International® eine Umtauschanfrage stellen, um diese Resorts zu besuchen. Melden Sie sich bitte auf Intervalworld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

September 21, 2021 | 3 Minute Read

Stay Near Singer Island

Visit Palm Beach on Island Time

If you seek vacations in nature or by water, John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach is worth adding to your travel bucket list. Time slows across the park’s 438 coastal acres of tropical hammock and mangrove forest — and offers a peek at Old Florida. Whether you opt to swim, surf, snorkel, fish, hike, or all of the above, you’ll find a memorable adventure awaiting you.

Best of all, staying at Marriott’s Oceana Palms or Marriott’s Ocean Pointe puts you just a couple miles south of the park — accessible by a short bike ride.

Marriott's Oceana Palms

Marriott's Ocean Pointe

EXPLORING ON LAND AND SEA

Located on a barrier island separating the Intracoastal Waterway from the Atlantic Ocean, John D. MacArthur Beach State Park boasts 1.6 miles of untouched beachfront.

Wildlife is abundant here. Start your visit at the Nature Center, where you can peruse multiple exhibits and aquariums spotlighting sea turtles, snakes, crabs, and other local creatures. You can also learn about guided tours and other events.

Heading into the park, you never know what you might see on two self-guided nature trails and elevated boardwalks winding through unique subtropical flora. Birdwatching, geocaching, and shelling are also popular park activities.

Kayaking to nearby Munyon Island promises even more animal sightings. If you’re lucky enough to visit between March and October, you may get to witness sea turtle hatchlings emerging from their shells — one of nature’s most inspiring events.

PLANNING YOUR VISIT

The North Palm Beach park is open daily from 8 a.m. until sundown. If you didn’t pack your adventure gear, you can rent stand-up paddleboards, kayaks, binoculars, and other equipment from the Beach Outfitters Gift Shop.

There are also restrooms, snack machines, a water fountain, and playgrounds. And while there’s no food service, you can make a day of the trip by bringing a packed lunch or something to cook on the grills at the picnic pavilions.

Make sure to bring a water bottle and sun protection, such as reef-safe sunscreen, a hat, and sunglasses, and dress accordingly if you plan to get wet.

When the sun goes down, pack up and head back to your villa. If you’re visiting Marriott’s Oceana Palms or Marriott’s Ocean Pointe, your vacation will find you on Singer Island, just steps from soft-sand beaches and Atlantic waters. Both resorts offer spacious villas, so you can enjoy time with family with enough room to spread out comfortably.

HOW TO GET THERE

Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve a variety of floorplans at these resorts. Log in to marriottvacationclub.com and reserve online.

Weeks Owners can place an exchange request to visit these resorts through Interval International®. To place an exchange request, sign in to intervalworld.com.