Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Juni 2021 |  4 Minuten Lesedauer

Urlaub in den Bergen

5 Gründe für einen Urlaub in den Bergen

Tauschen Sie den staubigen Sommer in der Stadt gegen frische Luft in Amerikas schönsten Bergregionen. Das azurblaue Wasser am kalifornischen Lake Tahoe, die historische Bergbaustadt Park City in Utah oder die Gipfel von Vail und Breckenridge in Colorado – es gibt im Sommer und Herbst so viel zu entdecken!

OUTDOOR-ABENTEUER

Erkunden Sie das umfangreiche Netz aus innerstädtischen Wanderwegen in Park City, direkt vor der Tür des Marriott’s MountainSide. Folgen Sie dem Jenni’s Trail durch malerische Espenwälder und Wildblumenwiesen und genießen Sie den Blick auf die Stadt. Mieten Sie ein Fahrrad und genießen Sie die Natur auf den preisgekrönten Wegen von Park City.

In Vail können Sie unberührte Landschaften am Gore Creek entdecken – nur wenige Schritte vom Marriott’s StreamSide entfernt. Oder Sie erkunden das fast 350 Meilen umfassende Radwegenetz in der Stadt, das bis zu den sieben legendären Back Bowls führt. Außerdem werden geführte Reittouren zu den dramatischen Gipfeln in Breckenridge an der Kontinentalen Wasserscheide angeboten.

FESTIVALS UND LIVEMUSIK

Feiern Sie den Herbst in den Bergen – mit gutem Essen, geistreichen Getränken und bester Unterhaltung. In South Lake Tahoe können Sie im September beim Sample the Sierra – einem Festival regionaler Restaurants – Gerichte vom Bauernhof probieren und beim Tahoe Brewfest Biere und Apfelwein aus der Region entdecken.

Beim Breckenridge Wine Classic können Sie Winzer aus der Region treffen und beim Oktoberfest in Breckenridge in Dirndl oder Lederhose den Bierkrug heben. Beim Oktoberfest in Vail können Sie sich in der Fußgängerzone der Stadt beim Bierkrugstemmen, Bierfassschießen und Bratwurstessen messen.

Sie mögen Musik mehr als Spirituosen? Besuchen Sie das Park City Song Summit in Utah, ein Festival mit Unplugged-Auftritten von Singer-Songwritern und mit Hits, die Sie lieben.

HISTORISCHE SEHENSWÜRDIGKEITEN UND TOUREN

Park City und Breckenridge waren ursprünglich Bergbausiedlungen und dieser Pioniergeist lebt in diesen wiederbelebten Boomtowns fort. Die Main Street von Breckenridge ist ein ehemaliges Basislager aus der Zeit des Goldrausches und Colorados größtes historisches Viertel, das sich in ein geschäftiges Zentrum verwandelt hat. Nach einem Tag voller Abenteuer können Sie in der Marriott’s Mountain Valley Lodge an den Pisten übernachten, nur einen kurzen Spaziergang von den nahegelegenen Geschäften und Restaurants entfernt.

Bei einem Besuch des Marriott’s Summit Watch können Sie das Herz der Altstadt von Park City erleben, einer Stadt mit langer Bergbaugeschichte. Lassen Sie beim Blick von der Dachterrasse des No Name Saloon auf die historische Main Street die Vergangenheit aufleben, oder probieren Sie hausgemachte Cocktails in der High West Distillery, Utahs erster Destillerie nach der Prohibition. Erfahren Sie im Park City Museum mehr über den Bergbau und genießen Sie Spukgeschichten auf der Park City Ghost Tour.

ABENTEUER IN DEN BERGEN

Erleben Sie extremes Sommer-Tubing auf den Skischanzen im Utah Olympic Park in Park City, die sogar von Olympioniken genutzt werden. Schießen Sie im Park City Mountain Adventure Park mit 25 Meilen pro Stunde durch die Loopings und Kurven von Utahs längster Bergachterbahn oder sausen Sie die 900 Meter lange Rodelstrecke der Alpenrutsche hinunter. Und im Anschluss an all die Abenteuer genießen Sie ein Bad im Pool des Marriott's MountainSide.

In Vail, Colorado erwarten Sie sechs atemberaubende Seilrutschen von Zipline-Adventures, mit denen Sie über Pinien, Salbeibüsche und Western-Landschaften schweben. Sie können in der Sierra Nevada bei Lake Tahoe schwimmen oder mit der Seilbahn in 2.000 Fuß Höhe zum Pool und Whirlpool des Squaw Valley High Camp Experience schweben.

WASSERAKTIVITÄTEN

Vom Marriott's Timber Lodge® oder dem Marriott Grand Residence Club®, Lake Tahoe, ist es nur ein kurzer Spaziergang oder eine kurze Fahrt zum Paddleboarding auf Amerikas größtem Bergsee oder zum Sonnenbaden am Lakeside Beach. Trotz der Binnenlage von Colorado gibt es auf dem Lake Dillon in Breckenridge ausgezeichnete Möglichkeiten zum Kajakfahren. Wem eine Fahrt auf dem See zu entspannend ist, der kann sich am 550 Meter langen Breckenridge Kayak Park mit seinen 15 Hindernissen und Stromschnellen versuchen.

Wo sollten Sie übernachten?

Punkte-Owner und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um eine große Auswahl an Unterkünften in diesen Resorts zu reservieren. Melden Sie sich auf marriottvacationclub.com an, um online zu buchen.

Wochen-Owner können über Interval International® eine Tauschanfrage stellen, um in diesem Hotel zu übernachten. Melden Sie sich bitte auf Intervalworld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

June 1, 2021 | 4 Minute Read

Take a Mountain Vacation

5 Reasons to Visit the Mountains

Trade stifling city summers for fresh air in America’s best mountain destinations. Whether you visit California’s cerulean waters at Lake Tahoe, the storied mining town of Utah’s Park City, or the high altitudes of Vail and Breckenridge in Colorado, there are experiences aplenty for summer and fall explorers.

OUTDOOR ADVENTURES

Explore Park City’s astounding in-town trail network right outside your door at Marriott’s MountainSide. Follow Jenni’s Trail through aspen groves and wildflowers for sweeping overlook views of town, or rent a bike and pedal Park City’s award-winning trails.

In Vail, hike unspoiled terrain along Gore Creek — just steps away from Marriott’s StreamSide — or drive downtown to access nearly 350 miles of biking trails, including those leading to the seven legendary Back Bowls. You can also and see the Continental Divide on guided horseback tours between dramatic peaks in Breckenridge.

FESTIVALS AND LIVE MUSIC

Celebrate fall with food, drinks, and entertainment amongst the mountains. In South Lake Tahoe, you can taste farm-to-fork fare at Sample the Sierra™ — a September festival highlighting local restaurants — or sip locally brewed beers and ciders at Tahoe Brewfest.

At the Breckenridge Wine Classic, you can mingle with winemakers, or don your dirndl or lederhosen and hoist a pint during Breckenridge’s Bavarian-themed Oktoberfest. During Vail’s Oktoberfest, you can compete in stein-lifting, keg-bowling, and brat-eating contests at the town’s pedestrian plaza.

Favor music over spirits? Visit Utah for the Park City Song Summit, an intimate event focused on unplugged performances by singer-songwriters who wrote the hits you love.

HISTORICAL SIGHTS AND TOURS

Park City and Breckenridge were originally established as mining camps, and this pioneering spirit lives on in these revitalized boomtowns. See it in Colorado’s largest historic district, Main Street Breckenridge — a former Gold Rush basecamp transformed into a bustling community hub. After a day of exploring, sleep slopeside at Marriott’s Mountain Valley Lodge, which is a short walk away from nearby eclectic shops and eateries.

When you stay at Marriott’s Summit Watch, you can experience the heart of Park City’s Old Town, rich with mining history. Channel the past with a bird’s-eye view of historic Main Street from No Name Saloon’s rooftop patio, or taste craft cocktails at High West Distillery, Utah’s first post-Prohibition distillery. Learn mining lore at the Park City Museum or enjoy a dose of haunting history during a Park City Ghost Tour.

MOUNTAIN THRILLS

Hold on tight for extreme summer tubing on the same ski jumps used by Olympians for training at Park City’s Utah Olympic Park. Speed 25 miles per hour around loops and curves on Utah’s longest mountain coaster at Park City Mountain Adventure Park, or careen down the alpine slide’s 3,000-foot, luge-like track. When you’ve had enough adventure, take a dip in the pool at Marriott’s MountainSide.

In Vail, Colorado, you can soar through pinyon pines, sagebrush, and Western landscapes on Zip Adventures’ six zip lines, which get more exhilarating as you progress. You can also swim amongst Lake Tahoe’s Sierra Nevada or take an aerial tram ride up 2,000 feet to the pool and whirlpool spa at Squaw Valley’s High Camp Experience.

WATER ACTIVITIES

From Marriott’s Timber Lodge® or Marriott Grand Residence Club®, Lake Tahoe, take a short walk or drive to paddleboard on America’s largest alpine lake or bask in the sun on Lakeside Beach. Despite Colorado’s land-locked location, visitors can find excellent kayaking on Breckenridge’s Lake Dillon. Or if serene paddling isn’t your style, head to the 1,800-foot-long Breckenridge Kayak Park to practice paddling the rapids on 15 water features.

Where to Stay

Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve a variety of floorplans at these resorts. Log in to marriottvacationclub.com and reserve online.

Weeks Owners can place an exchange request to visit this property through Interval International®. To place an exchange request, sign in to intervalworld.com.