Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Januar 2021 | 3 Minuten Lesedauer

Upgrades für Ihr Büro

Arbeit und Urlaub an einem Ort

In diesem Jahr wurde eine neue Form der Arbeit und des Lernens etabliert – virtuell. Zwar bietet die Arbeit im eigenen Zuhause einige Annehmlichkeiten, z. B. einen sehr kurzen „Weg“ zum Büro oder zur Schule, aber der fehlende Tapetenwechsel kann auch Probleme schaffen.

Und neben der Arbeit findet in diesem Jahr auch der Urlaub anders statt. Wenn Sie sich noch nicht für ein Reiseziel entschieden haben, können Sie Ihre Rechte als Owner auch einsetzen, um dem Alltag zu entfliehen und gleichzeitig Ihre Urlaubszeit zu verlängern.

Bei der Buchung Ihres Frühlings- oder Herbsturlaubs profitieren Sie vom großartigen Gegenwert Ihrer Vacation Club-Punkte, so dass Sie auch mehr als eine Woche an Ihrem Urlaubsort verbringen können. Wenn Sie zum Beispiel eine Woche im Marriott’s Surfwatch® in Hilton Head im Frühjahr oder Herbst buchen, müssen Sie dafür nur 2.275 Vacation Club-Punkte einsetzen, anstelle von 5.000 Vacation Club-Punkten im Sommer. Und wenn Sie einen einwöchigen Aufenthalt in einer Marriott’s Newport Coast® Villa im Frühjahr oder Herbst buchen, so zahlen Sie nur 2.900 Vacation Club-Punkte, anstatt 4.725 Punkten in der Hochsaison.

Mit den eingesparten Vacation Club-Punkten können Sie Ihren Urlaub verlängern und eine Woche lang arbeiten und eine Woche am Urlaubsort entspannen.

Sind Sie bereit, Ihren Heimarbeitsplatz zu verbessern? Hier erfahren Sie, was Sie von Ihrem „Büro“ in der Villa erwarten dürfen:

RAUM FÜR ARBEIT UND ENTSPANNUNG

Ihre Marriott Vacation Club® Villa bietet viel Platz für die ganze Familie – und natürlich schnelles WLAN. Es gibt getrennte Bereiche zum Arbeiten, Lernen und Entspannen. Sie können mit der ganzen Familie essen und Ausflüge unternehmen. Viele Villen bieten eine komplette Küche oder Kitchenette sowie Waschmaschine und Trockner – sie genießen alle Annehmlichkeiten wie in Ihrem eigenen Zuhause.

DER NEUE ARBEITSWEG

Sobald Sie erleben, wie schön der Morgen im Pyjama ist, anstatt im Stau zu stehen, kann der Urlaub in der Villa beginnen. Einige Owner haben ihren neuen Arbeitsweg vom Schlafzimmer zum Homeoffice durch einen morgendlichen Spaziergang am Strand oder eine Tasse Kaffee am Pool aufgewertet.

Marriott’s OceanWatch at Grande Dunes®

Marriott’s Newport Coast Villas

VERBESSERTE MITTAGSPAUSE

Vielleicht finden Sie es etwas fade, Frühstück, Mittag- und Abendessen immer am selben Tisch einzunehmen ... Wie wäre es mit frischem Obst am Pool? Ein Smoothie am Strand? Eine schnelle Runde Golf? Die Villen des Marriott Vacation Club bieten eine naturnahe Lage und eine Umgebung mit viel Platz, um bei einem Spaziergang in der Mittagspause die Landschaft zu erleben.

BÜROS MIT INSPIRIERENDER AUSSICHT

Wo auch immer Sie Ihren Urlaub in der Villa verbringen, Sie genießen in Ihrem „Büro “eine willkommene Abwechslung von der gewohnten Aussicht. Üppiges Grün und tropische Palmen begrüßen die Owner in Orlando schon bei der Ankunft. Die malerische Küste von Hilton Head sorgt für ein exotisches Upgrade Ihres Büroalltags. Und in Arizona und Kalifornien blicken Sie auf pittoreske Berge und eine inspirierende Wüstenlandschaft.

MEHR ZEIT IM FREIEN

Viele Resorts des Marriott Vacation Club bieten direkt vor Ihrer Villa eine angenehme Umgebung zum Spazieren. Sie können Ihre Meetings auch während eines Spaziergangs abhalten oder ein Outdoor-Abenteuer nach dem Arbeitstag einfügen. Einige Owner verbringen ihre Nachmittage gern mit Schnorcheln, am Strand oder am Pool. Viele Villen verfügen auch über private Balkone, damit Sie die frische Luft genießen, während Sie online arbeiten oder lernen.

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

  • Inhaber von Punkten und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte verwenden, um eine beliebige Anzahl von Übernachtungen in über 50 Marriott Vacation Club Resorts weltweit zu reservieren.
  • Wochen Owner können eine Woche ihres Heimat-Resorts verwenden, um eine Umtauschanfrage bei Interval International® für einen Aufenthalt in unseren Villen weltweit zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

January 1, 2021 | 3 Minute Read

Upgrade Your Office Experience

Work Where You Vacation

This year has seen the dawn of a new way to work and learn — virtually. While living and working at home may offer certain conveniences, such as a short commute to the office or school, it may also lack the change of scenery.

In addition to work, vacations look different this year. And if you haven’t decided where you want to go, consider using your ownership to change up your day-to-day — and extend your vacation time.

When you book a spring or fall vacation, you’ll enjoy great value for your Vacation Club Points, so you can spend more than just a week in your chosen vacation destination. For instance, if you were to book a week at Marriott’s Surfwatch® in Hilton Head during the spring or fall, you would only spend 2,275 Vacation Club Points, instead of 5,000 Vacation Club Points in the summer. Similarly, if you were to reserve a weeklong stay at Marriott’s Newport Coast® Villas in the spring or fall, you’d spend 2,900 Vacation Club Points versus 4,725.

With the Vacation Club Points you’d save, you can plan an extended vacation where you can work for a week with new views, then play for a week in your chosen vacation destination.

Ready to upgrade your work-from-home experience? Here’s what to expect from your villa “office” at your home-away-from-home:

SPACE TO WORK AND PLAY

Your Marriott Vacation Club® villa comes equipped with space — and high-speed WiFi — for the whole family. Here, you can work, learn, and play in separate areas, then come together for an evening meal or outdoor excursion. Many villas offer full kitchens or kitchenettes and a washer/dryer, so you’ll have the conveniences of home readily available.

A NEW COMMUTE

If you find your morning quickly switched from traffic jams to pajamas, you may benefit from a villa vacation. Some Owners have replaced their morning commute from the bedroom to the home office with a morning walk along the beach or a cup of coffee by the pool.

Marriott's OceanWatch at Grande Dunes®

Marriott's Newport Coast Villas

AN OPTIMISED LUNCH HOUR

You may find that eating breakfast, lunch, and dinner at your dining table feels stale. What if you could enjoy a bowl of fresh fruit poolside? Sip a smoothie along the shore? Get in a quick round of golf? Your Marriott Vacation Club villas are situated in nature-forward destinations, giving you plenty of space to explore the outdoors during your lunch break.

UPGRADED OFFICE VIEWS

No matter where your villa vacation takes you, it’ll be a welcome break from the same “office” views. Lush foliage and palm trees welcome Owners to Orlando. Scenic shorelines upgrade the office experience in Hilton Head. And picturesque mountains speckle the desert landscape in Arizona and California.

MORE TIME OUTDOORS

Many Marriott Vacation Club resorts offer walkable spaces just outside your villa doors. Consider taking a meeting while on a walk or incorporating an outdoor adventure post-workday. Some Owners spend their afternoons snorkeling, sitting on the beach, or playing at the pool. Many villas also offer private balconies, so you can enjoy the fresh air while engaging in work or virtual learning.

HOW TO GET THERE

  • Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve any number of nights in more than 50 Marriott Vacation Club resorts worldwide.
  • Weeks Owners can use a Week from their home resort to place an exchange request with Interval International® for a stay in villas worldwide.