Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

30. Juni 2021 |  3 Minuten Lesedauer

Fragen Sie den Experten: Wenden Sie sich an Owner Services

Digitale Owner-Ressourcen

Einer der vielen Vorteile des Urlaubswohnrechts als Mitglied im Marriott Vacation Club® besteht in der Flexibilität, dass Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihren eigenen Wünschen planen können. Wenn Sie Ihren Urlaub am Wochenende oder abends außerhalb der Öffnungszeiten von Owner Services planen, haben Sie Zugriff auf digitale Ressourcen, um Ihren nächsten Kurzurlaub zu buchen. In dieser Ausgabe von „Fragen Sie den Experten“ erfahren Sie von David B. mehr über die digitalen Owner-Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

MARRIOTT VACATION CLUB OWNER-WEBSITE

Ihre Owner-Website ist eine der besten Ressourcen für die Planung Ihrer Urlaube. Melden Sie sich als Owner an, klicken Sie rechts unten auf „Vacation Club Portfolio“ und sehen Sie sich Ihre Wohnrechte und Punkte an. In Ihrem Vacation Club Portfolio können Sie sich die Verfügbarkeit anzeigen lassen und Buchungen vornehmen, Marriott Bonvoy-Punkte eintauschen und über Interval International® Ihre Woche(n) oder Vacation Club-Punkte zur Verfügung stellen und diese tauschen.

Unter dem Abschnitt „Bildung und Ressourcen“ finden Sie auch viele Nützliche Werkzeuge wie die Punktetabellen und den Punkterechner. Außerdem erfahren Sie über das Werkzeug „Ab wann kann ich buchen“, wann Sie eine Buchung frühestens vornehmen können.

KOSTENFREIE WEBINARE

Sehen Sie sich ein kostenfreies Webinar an, um einen Überblick über Ihre Urlaubsoptionen und die Zeiträume für die Bestätigung von Buchungen zu erhalten. Die Webinare für Punkte-Owner, Wochen-Owner und registrierte Owner finden Sie unter vacationclublearningcenter.com. Außerdem gibt es eine Reihe kurzer Videos mit Informationen für Punkte-Owner und registrierte Owner, darunter Tutorials auf Englisch, Spanisch und Japanisch, die Ihnen Urlaubsstrategien und Online-Transaktionen erklären.

CHATBOT SUNNY

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten von Owner Services Hilfe über einen Chat wünschen, können Sie über Ihre Owner-Website rund um die Uhr unseren Chatbot Sunny nutzen. Sunny hilft Ihnen, Tools und Kontoinformationen schnell online zu finden.

MARRIOTT VACATION CLUB APP

Ihre Marriott Vacation Club-App ist eine nützliche Hilfe für Ihre Urlaubsplanung von unterwegs aus. Über die App können Sie mit Sunny chatten, einen Urlaub bestätigen, sich durch Insider-Artikel inspirieren lassen und auf Ihre Owner-Website zugreifen – ohne dass Sie Ihre Anmeldedaten erneut eingeben müssen. Sobald Sie im Resort angekommen sind, können Sie Ihre Urlaubsdetails einsehen, Restaurants und Annehmlichkeiten recherchieren, per Chat mit der Rezeption Kontakt aufnehmen, Ihren Resortplan einsehen und Aktivitäten finden – alles von Ihrem Apple® Mobilgerät aus.

Nutzen Sie diese Tools und Hilfsmittel, um Ihr Eigentumsrecht bestmöglich zu nutzen und um Ihren nächsten Urlaub zu einem echten Traumurlaub zu machen.

DAVID B.

David B. arbeitet seit acht Jahren für den Marriott Vacation Club Owner Service in Mexiko-Stadt. Er findet: „In meiner Funktion als International Vacation Ownership Senior Advisor besteht eine meiner wichtigsten Aufgaben darin, Ownern beim Erwerb eines Marriott Vacation Club-Ownership zu helfen, eine echte Traumreise zu planen.“ Einer seiner Lieblingsorte ist Orlando, denn er liebt den Zauber der Stadt. Im Urlaub verbringt David gern Zeit mit seiner Familie, entspannt sich an den Pools des Resorts und nutzt seine Aufenthalte, um historische Stätten am Reiseziel zu erkunden. In seiner Freizeit mag er alle möglichen Sportarten, aktiv oder als Zuschauer vor dem Fernseher.

Sie haben Fragen zu Ihrer Owner-Mitgliedschaft? Hier Anfrage einreichen:

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

July 1, 2021 | 3 Minute Read

Ask the Expert: Contacting Owner Services

Digital Owner Resources

One of the many benefits of Marriott Vacation Club® ownership is the ability to plan a vacation your way — on your own time. If you’re planning on the weekend or in the evenings outside of Owner Services’ business hours, you have access to digital resources to help you reserve your next getaway. In this edition of Ask the Expert, David B. will review the digital Owner resources available to you.

MARRIOTT VACATION CLUB OWNER WEBSITE

Your Owner website is one of the best resources to help you plan your trips. Once you log in as an Owner, click “Vacation Club Portfolio” on the lower right-hand side of the page to view what you own. From your Vacation Club Portfolio, you can search availability and confirm a reservation, trade for Marriott Bonvoy points, and deposit your Week(s) or Vacation Club Points with Interval International® for an exchange.

There are many helpful tools available under the “Education & Resources” tab as well, such as find points charts and the Points Calculator. In addition, you can learn when reservations can first be confirmed using the “When Can I Reserve” tool.

COMPLIMENTARY WEBINARS

To get an overview of your vacation options, as well as the time frames for confirming reservations, you can watch a complimentary webinar, which is available for Weeks, Enrolled, and Points Owners at vacationclublearningcenter.com. There is also a series of short informational videos for Points and Enrolled Owners, including English tutorials, Spanish tutorials, and Japanese tutorials, which will help you learn vacation planning strategies and how to transact online.

SUNNY CHATBOT

If you’d like help via chat during or after Owner Services hours, you may speak with the Sunny chatbot, which is available on your Owner website 24/7. Sunny can help you quickly find tools and account information online.

MARRIOTT VACATION CLUB APP

Your Marriott Vacation Club app is a useful resource for vacation planning on the go. From the app, you can chat with Sunny, confirm vacations, find inspiration through Insider articles, and link to your Owner website — without having to re-enter your login credentials. Once you arrive at the resort, you can see your vacation details, explore dining and amenities, chat with the front desk, view your resort map, and discover activities — all from your favorite Apple® mobile device.

Explore these tools and resources to make the most of your ownership and plan your next great vacation.

ABOUT DAVID B.

David B. has worked for Marriott Vacation Club Owner Services in Mexico City for eight years. David says, “As an International Vacation Ownership Senior Advisor, one of my greatest roles is to help Owners create their dream trip when they first purchase their Marriott Vacation Club ownership.” David says that one of his favorite places in the world to vacation is Orlando, Florida, because he loves the magic of the city. When he’s on vacation, David enjoys spending time with his family, relaxing at the resort pools and making the most of each destination he visits by exploring historic sites while he’s there. When he’s not working, David loves sports of all kinds, whether he’s actively playing or watching on television.

Have a question about your ownership? Submit it here: