Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

20. Oktober 2021 |  3 Minuten Lesedauer

Urlaub in der Stadt

Planen Sie einen Kurzurlaub in der Stadt

Die Hotels von Marriott Vacation Club Pulse® bieten Ihnen alles in unmittelbarer Nähe – von berühmten Restaurants über kulturelle Wahrzeichen bis zum pulsierenden Nachtleben. Jedes Hotel von Marriott Vacation Club Pulse bietet Ihnen urbane Erlebnisse in einem Zimmer oder einer Suite im Hotelstil, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Und die meisten befinden sich in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten, so dass Sie die Stadt bequem erkunden können. Nutzen Sie Ihre Vacation Club-Punkte, um Ihren Urlaub in einer Metropole zu buchen.

BESUCHEN SIE DEN MARKT IN BOSTON

Das Marriott Vacation Club Pulse® befindet sich im Custom House in Boston, einem historischen Gebäude in der Innenstadt und im begehrtesten Viertel für Kulturbegeisterte. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück im nahegelegenen Quincy Market oder in der Markthalle Faneuil Hall, bevor Sie den legendären Freedom Trail entlang schlendern. Am Nachmittag oder Abend können Sie sich ein Baseballspiel im Fenway Park oder eine Aufführung im Boston Opera House ansehen; beide liegen in Reichweite Ihrer Unterkunft.

ROMANTIK IN SAN FRANCISCO

Mit einer Unterkunft im Marriott Vacation Club Pulse® in der Innenstadt von San Francisco können Sie einen romantischen Kurzurlaub für zwei Personen erleben. Fahren Sie mit der Seilbahn über die berühmten Hügel; genießen Sie ein Abendessen im PIER 39 mit Blick auf die Bucht oder ein Eis am Ghirardelli Square. Gönnen Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag etwas Ruhe in unserem Innenhof mit Feuerstelle oder entspannen Sie auf Ihrem Zimmer und genießen Sie die Einrichtung, die von der Kultur und Geschichte San Franciscos inspiriert ist.

SAN DIEGO BIETET JEDEM ETWAS

Das Marriott Vacation Club Pulse® in San Diego liegt nahe dem historischen Gaslamp Quarter und verbindet die Geschichte mit dem freien Geist der Stadt. In unmittelbarer Nähe erwarten Sie beliebte Restaurants, das lebhafte Nachtleben und viele aufregende Sehenswürdigkeiten liegen nur eine kurze Autofahrt entfernt. Für Familien mit Kindern hält der San Diego Zoo viele erstaunliche Tiere und lehrreiche Aktivitäten bereit und das LEGOLAND® California Resort bietet Kindern Möglichkeiten zum Bauen, Spielen und Klettern. Für Erwachsene eignet sich ein Ausflug zum Balboa Park mit seinen Gärten und 17 einzigartigen Museen oder ein Abend im Gaslamp Quarter.

HISTORISCHE ORTE IN WASHINGTON, D.C.

Übernachten Sie im Marriott Vacation Club Pulse® im The Mayflower in Washington D.C. mit beliebten Restaurants und dem lebhaften Nachtleben ganz in der Nähe. Dieses Hotel, das als Wahrzeichen der Stadt gilt, beherbergte schon viele berühmte Persönlichkeiten und diente als Schauplatz für Bälle zur Amtseinführung des Präsidenten sowie Hochzeiten der High Society – hier erwartet Sie Tradition und Geschichte. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die nahegelegenen Wahrzeichen wie das World War II Memorial, das Weiße Haus und den Smithsonian National Zoological Park.

SHOPPEN IN SOUTH BEACH

Das Marriott Vacation Club Pulse® in South Beach befindet sich in einem historischen Hotel im Herzen der Stadt. Die Energie am Ocean Drive garantiert einen unvergesslichen Urlaub mit Gourmetspeisen im Café-Stil und luxuriösen Shoppingmöglichkeiten, nur wenige Minuten vom Art Déco District in South Beach entfernt. Besuchen Sie die Galerien in der Lincoln Road, shoppen Sie in der Collins Avenue, treffen Sie sich mit Freunden in der Washington Avenue oder baden Sie im türkisfarbenen Wasser am Miami Beach gegenüber vom Hotel.

DIE ENERGIE VON NEW YORK

New York ist wieder offen und die kraftvolle Dynamik der Stadt ist an jeder Straßenecke zu spüren. Übernachten Sie im Marriott Vacation Club Pulse® in New York City und Sie können gemütlich zum Bryant Park, Times Square oder Broadway schlendern. Das im Zentrum von Manhattan im berühmten Garment District gelegene Hotel bietet bequemen Zugang zu den U-Bahnlinien an der Penn Station und der Grand Central Station, so dass Sie schnell alle Winkel der Stadt erkunden können. Sehen Sie sich die glitzernde Stadt von der Aussichtsplattform „Top of the Rock“ des Rockefeller Center an oder erkunden Sie das kulinarische Angebot in einem Viertel Ihrer Wahl. Gönnen Sie sich zum Abschluss des Tages noch einen Drink in unserer Hotelbar „Top of the Strand“ mit Blick auf das Empire State Building, bevor Sie sich auf Ihr Zimmer zurückziehen und die Aussicht auf die Skyline von New York genießen.

Unabhängig von der Art Ihres Urlaubs bieten Ihnen die Hotels von Marriott Vacation Club Pulse stets eine perfekte Lage im Herzen des Geschehens, damit Sie von Ihrer Unterkunft aus keine weiten Strecken zurücklegen müssen.

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

Punkte-Owner und registrierte Owner können ihre Vacation Club-Punkte nutzen, um in diesen Hotels ein Zimmer oder eine Suite zu buchen. Wenn Sie auf der Website marriottvacationclub.com angemeldet sind, können Sie über diesen Link die Verfügbarkeit prüfen oder eine Buchung vornehmen.

Wochen Owners können über Interval International® eine Umtauschanfrage stellen, um diese Orte für eine Woche zu besuchen. Melden Sie sich bitte auf Intervalworld.com an, um eine solche Umtauschanfrage zu stellen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

October 20, 2021 | 3 Minute Read

A Vacation in the City

Plan a Quick Getaway to the City

Marriott Vacation Club Pulse® properties put you in the center of it all — renowned restaurants, cultural landmarks, and vibrant nightlife are just steps from your door. Each Marriott Vacation Club Pulse property blends urban living with hotel room or suite-style accommodations to make you feel at home during your stay. And most are near major transportation hubs, so you can explore with ease. Use your Vacation Club Points to book a vacation to a metropolitan destination.

VISIT THE MARKET IN BOSTON

Located in a historic building downtown, Marriott Vacation Club Pulse® at Custom House, Boston, puts you in the city’s most coveted area for cultural exploration. Start your day with a local bite from the adjacent Quincy Market or Faneuil Hall Marketplace; then stroll along the iconic Freedom Trail. For afternoon and evening entertainment, plan to catch a game at Fenway Park or the Boston Opera House — both close to your urban accommodations.

PLAN A DATE NIGHT IN SAN FRANCISCO

From your downtown accommodations at Marriott Vacation Club Pulse®, San Francisco, you can enjoy a romantic getaway for two. Catch a cable car ride through the storied hills, dine with views of the bay at PIER 39, or share a sundae in Ghirardelli Square. After a day of making memories, enjoy quiet time in the outdoor courtyard near the fire pit or retreat to your guest room, complete with decor inspired by San Francisco’s culture and history.

FIND SOMETHING FOR EVERYONE IN SAN DIEGO

Set near the historic Gaslamp Quarter, Marriott Vacation Club Pulse®, San Diego, blends history with the eclectic spirit of the city. Celebrated dining and vibrant nightlife can be found just outside your doors, and more exciting attractions are only a short drive away. For families traveling with children, the San Diego Zoo features animal sightings and educational opportunities, and the LEGOLAND® California Resort offers kids a place to build, play, and climb. Adults will appreciate a trip to Balboa Park to see the gardens and 17 unique museums or an evening out on the town in the Gaslamp Quarter.

EXPLORE HISTORIC SPACES IN WASHINGTON, D.C.

Lively dining and nightlife live just outside your door when you stay at Marriott Vacation Club Pulse® at The Mayflower, Washington D.C. This landmark property has played host to celebrities, inaugural balls, and society weddings, so you can enjoy rich history both around town and at your home-away-from-home. During your stay, discover nearby landmarks, such as the World War II Memorial, the White House, and the Smithsonian National Zoological Park.

SHOP IN SOUTH BEACH

Situated in a historic hotel, Marriott Vacation Club Pulse®, South Beach, puts you in the epicenter of the city. The energy of Ocean Drive will set the stage for an unforgettable vacation, where cafe-style dining and upscale shopping live just minutes from the South Beach Art Deco District. Visit the galleries of Lincoln Road, shop and socialize on Collins and Washington Avenues, or dip in the turquoise waters of Miami Beach — just across the street.

FEEL THE ENERGY OF NEW YORK CITY

New York is open once again — and the vibrance of the city can be felt on every block. Stroll to Bryant Park, Times Square, and Broadway from your home base at Marriott Vacation Club Pulse®, New York City. Nestled in downtown Manhattan in the acclaimed Fashion District, the property is located near the Penn Station and Grand Central Station subway lines, so you can quickly access different corners of the city. See the sparkling lights from the Top of the Rock Observation Deck, or explore the local culinary scene in your chosen neighborhood. When you’re ready to retreat into your accommodations for the night — complete with New York City skyline views — make a quick stop at Top of the Strand, a rooftop bar overlooking the Empire State Building.

No matter your vacation style, Marriott Vacation Club Pulse properties place you in the heart of the action, so you can see it all without wandering too far from your home-away-from-home.

HOW TO GET THERE

Points and Enrolled Owners can use Vacation Club Points to make reservations for hotel rooms or suite-style floorplans at these properties. Follow this link when you log in to marriottvacationclub.com to check availability or make a reservation.

Weeks Owners can place an exchange request to visit these locations for one week through Interval International®. Sign in to intervalworld.com to place an exchange request.