Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Januar 2021 | 3 Minuten Lesedauer

Schnell buchen, entspannt reisen

Mehr Platz, mehr Spaß

Bei uns finden Sie Ihren Happy Place – Ihren Raum zum gemeinsamen Glücklichsein. Ihre private Villa und die öffentlichen Bereiche des Resorts sind alle Teil von Marriotts „Commitment to Clean“, damit Sie sich absolut sorgenfrei entspannen können. Sie planen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns? Hier erfahren Sie mehr über die verfügbaren Bereiche für Ihren Urlaub in der Villa:

PLATZ FÜR IHREN URLAUB: GEMEINSAM GESÜNDER

Bei der Suche nach einem Happy Place sind heute Gesundheit und Wohlbefinden wichtiger denn je. Wir haben daher die Reinigungsverfahren in unseren Resorts noch weiter verbessert, zum Beispiel durch die Verwendung von Desinfektionsmitteln in Krankenhausqualität. Und weil wir wollen, dass Sie und Ihre Liebsten bei uns sicher sind, finden Sie in allen öffentlichen Bereichen Stationen zur Händedesinfektion und Maßnahmen zur Einhaltung der Abstandsregeln.

IHRE VILLA: IHR RÜCKZUGSORT

Ihr ganz eigener Happy Place: Ihre Ferienvilla. Ihr Zuhause für den Urlaub. Es gibt viel Platz für alle – eine typische Villa mit zwei Schlafzimmern bietet bequemen Platz für eine übliche Familie oder Gruppe von Freunden. Die getrennten Bereiche bieten Räume zum Arbeiten, für die Schule und zum Entspannen – alles an Ihrem Urlaubsort.

Da viele der Villen über eine voll ausgestattete Küche verfügen, können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten oder Speisen aus einem Restaurant am Familientisch genießen – oder auf Ihrem privaten Balkon. In vielen Villen gibt es außerdem Waschmaschinen und Trockner, so dass Sie Ihre Kleider problemlos reinigen und mit weniger Gepäck anreisen können.  Nach einem langen Tag voller Abenteuer und neuer Erfahrungen ist es schön, im eigenen, komfortablen Wohnbereich zu entspannen.

IHR RESORT: IHR FREIRAUM DIREKT VOR DER TÜR

Womöglich finden Sie Ihren nächsten Happy Place direkt vor der Tür Ihrer Villa. Alle unsere Resorts bieten weitläufige Bereiche zur Entspannung für Sie und Ihre Liebsten, und wohldurchdachte Maßnahmen, damit Sie gesund, sicher und sorgenfrei genießen können.

IHR REISEZIEL: FERNAB BEKANNTER PFADE

Sie suchen noch nach Ihrem Happy Place? Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise – abseits ausgetretener Pfade. Unsere Resorts führen Sie an wunderschöne Destinationen in erstklassiger Lage, nahe an Stränden, Bergen oder der Wüste.

Vom üppigen Grün des Myrtle Beach bis zur unberührten Natur Floridas ... von den Bergen Colorados bis ins Coachella Valley in Kalifornien ... entdecken Sie eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten. Sie können ins Freie, sich bewegen und sich unter der Sonne und an der frischen Luft erholen.

Im Namen unserer Mitarbeiter und der Familien unserer Owner weltweit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie alle notwendigen und empfohlenen Hinweise zum Schutz der Gesundheit befolgen. Sie sind der Beweis, dass es möglich ist, fröhlich zu genießen und gleichzeitig sichere Distanz zu wahren.

  • Marriott Vacation Club® Wochen Owner können eine Villa in ihrem Heimatresort innerhalb ihrer Saison reservieren oder eine Woche ihres Heimatresorts nutzen, um eine Umtauschanfrage über Interval International® für einen Urlaub in der Villa an einem anderen Standort zu stellen.
  • Inhaber von Punkten und registrierte Owner können Vacation Club-Punkte einsetzen, um eine Villa in über 50 Marriott Vacation Club-Resorts zu reservieren.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

November 1, 2020 | 3 Minute Read

Plan Fast, Travel Slow

More Space, Happy Place

When you stay with us, your happy places come with more space to spread out — and grow closer. Your private villa and shared resort areas all come with Marriott’s Commitment to Clean, so you can focus on fun. Planning your next stay with us? Here’s what to expect in each of your spaces when you plan a villa vacation:

VACATION SPACES: HEALTHIER TOGETHER

When it comes to finding your happy place, health and wellbeing are more important than ever. We’ve elevated our cleaning protocols even higher at our resorts, including use of hospital-grade disinfectants. And because we want to help you and yours to stay healthy when you stay with us, you’ll also find hand sanitizing stations throughout public areas, along with a host of social distancing measures.

VILLA SPACE: YOUR SPACIOUS SANCTUARY

Your happy place starts here: Your vacation villa. Your home base. There’s plenty of room for everyone in your group — a typical two-bedroom comfortably accommodates family or friends. Separate spaces allow for more room to work, school or relax, all while in your vacation destination.

With fully equipped kitchens in many villas, you can choose to prepare your own meals, or grab take-out and eat at the family-sized table — or outside on your private balcony. Many villa accommodations feature an in-room washer/dryer, letting you clean clothes as often as you want, or simply pack less.  And after a day venturing off the beaten path, it’s nice to come back and unwind in your comfortable living areas.

RESORT SPACE: THE GREAT OUTSIDE-YOUR-DOORS

You might find your next happy place just outside your villa door. Throughout each resort are refreshing spaces for you and yours to unwind together with thoughtful measures in place to help you stay happily social and distanced.

DESTINATION SPACE: OFF THE BEATEN PATH

Still looking for your happy place? Make the most of your trip — go off the beaten path. Our resorts place you in beautiful natural destinations with prime locations near beaches, mountains or desert.

From the greens of Myrtle Beach to the natural side of Florida … Colorado’s soaring mountains to California’s Coachella Valley … you’ll discover abundant outdoor activities. So you can get out, get moving, and rejuvenate in the sunshine and fresh air.

On behalf of our associates and vacation Owner families around the globe, thank you for following both the required and recommended guidelines in place for everyone’s protection. And proving it’s possible to be happily social while staying safely distanced.

  • Marriott Vacation Club® Week(s) Owners may reserve a villa at their home resort within their season owned, or use a Week from their home resort to place an Exchange request through Interval International® for a villa-style vacation at another property.
  • Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve villa-style accommodations at more than 50 Marriott Vacation Club resorts.