Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

13. Dezember 2021 |  4 Minuten Lesedauer

Touren und Veranstaltungen der Reisekollektion

Neue Touren und Veranstaltungen entdecken

Von Tyler Bohlman

Mit den neuen Angeboten unserer Reisekollektion können Sie einen Urlaub auf einem höheren Niveau erleben. Ob Sie bei einer geführten Tour neue Kulturen kennenlernen oder einem einmaligen Event beiwohnen – mit unseren aufregenden Möglichkeiten können Sie das alles tun:

FÜNF NEUE COLLETTE-TOUREN FÜR CHAIRMAN’S CLUB

Owner der Chairman’s Club Owner Mitgliedsstufe genießen bei exklusiven Touren in kleinen Gruppen die Möglichkeit, die Welt in neuer Art und Weise zu erleben. Entdecken Sie neue Lebensweisen in Japan, z. B. bei einem Aufenthalt unter buddhistischen Mönchen in einem Kloster in den Bergen von Kōya-san, bei japanischen Ama, die nach Perlen tauchen oder bei einer Wanderung durch einen Bambuswald. Genießen Sie die Aromen von Spanien und Portugal bei der Erkundung von Weingütern und -kellern, bei einer „Kneipentour“ mit Tapas oder bei einem Rundgang durch eine Kellerei für Apfelwein. Unternehmen Sie in Italien eine Tour von der Amalfi-Küste bis nach Apulien und probieren Sie Wein aus Pompei, verbringen Sie zwei Nächte in einer höhlenartigen Unterkunft oder besuchen Sie Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes und decken Sie sich mit Souvenirs ein. Sie können auch bis ans Ende der Welt reisen und zwischen Gletschern wandern, Kap Hoorn besuchen und bei einer Tour durch Patagonien mit Gauchos speisen.

Diese 14- bis 16-tägigen Touren mit kleinen Gruppen von 14 bis 24 Reisenden bieten mehr als die reine Präsentation einer neuen Kultur – sie bieten weltweit besondere Erlebnisse und tiefe Einblicke inklusive erstklassig zubereiteter Speisen und exquisiter Weine. Buchen Sie für 2022 oder 2023. Sehen Sie sich Ihre Optionen online an.*

12 NEUE ERSTKLASSIGE PREMIER-VERANSTALTUNGEN

Executive, Presidential und Chairman’s Club Owner können einen VIP-Status und einige der größten Sportveranstaltungen, Shopping- und Gourmet-Events und vieles mehr erleben. Bei den Veranstaltungen von Pulse Experiential Travel kommen Sie nicht nur in den Genuss von großartigen Unterkünften im Herzen einiger der größten Städte der Welt, sondern erhalten auch Zugang zu exklusiven Weltklasse-Events wie dem Tennisturnier von Wimbledon, die Hundeausstellung des Westminster Kennel Club, das Pferderennen Belmont Stakes und vieles mehr.

Es werden nicht nur Sportveranstaltungen angeboten. Unternehmen Sie eine Shopping-Tour in Beverly Hills, New York, London oder Japan, genießen Sie eines der Gourmet- und Weinfeste in Pebble Beach, New York oder South Beach, oder wählen Sie eines der über 35 unvergesslichen Erlebnisse.

Sehen Sie sich Ihre Optionen online an und klicken Sie auf „Veranstaltungen entdecken“. Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar. Rufen Sie Owner Services an, um das von Ihnen ausgewählte Angebot zu buchen.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

December 13, 2021 | 4 Minute Read

Explorer Collection Tours, Events

Explore New Tours and Events

By Tyler Bohlman

Take your vacation to the next level with new offerings through the Explorer Collection. Whether you’re learning about a new culture with a guided tour or experiencing a once-in-a-lifetime event, you can do it all with these exciting opportunities:

FIVE NEW COLLETTE CHAIRMAN’S CLUB TOURS

Owners at the Chairman’s Club Owner benefit level have special access to experience the world like never before on curated small-group tours. Discover a new way of life in Japan when you stay among Buddhist monks in a monastery on Mount Kōya, meet Japan’s Ama pearl divers, and wander in a bamboo forest; taste the flavors of Spain and Portugal when you explore wine cellars and vineyards, go on a tapas-style “pub crawl,” and tour a cider house; take an Italian tour from the Amalfi Coast to Puglia, where you will sample wine from Pompeii, spend two nights in a cave-dwelling accommodation, and visit and shop in UNESCO World Heritage sites; or trek to the edge of the world when you walk among glaciers, visit Cape Horn, and dine with gauchos (cowboys) on a Patagonia tour.

Ranging from 14–16 days, with intimate groups of 14–24 travelers, these tours do more than introduce a new culture — they provide fully curated and immersive experiences around the world featuring expertly crafted food and wine throughout. Book for 2022 or 2023. View your options online.*

12 NEW WORLD-CLASS PREMIER EVENTS

Executive, Presidential, and Chairman’s Club Owners can live life like a VIP with some of the biggest events in sports, shopping, food, and more. With events through Pulse Experiential Travel, you not only get amazing accommodations in the heart of some of the biggest cities in the world, but you also get access to exclusive world-class events like Wimbledon, the Westminster Kennel Club Dog Show, the Belmont Stakes, and more.

Sporting events aren’t the only experiences you’ll find. Go on a shopping spree in Beverly Hills, New York, London, or Japan; enjoy a food and wine festival in Pebble Beach, New York, or South Beach; or choose from more than 35 unforgettable experiences.

View your options online and click “Explore Events.” Availability is limited. To reserve your selected experience, call Owner Services.