Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Juni 2021 |  4 Minuten Lesedauer

Entdecken Sie Collette Tours

Neue Touren und Vorteile für Owner

Sie können über Ihr Urlaubsziel recherchieren, aber es gibt nichts Besseres als das Insiderwissen eines Einheimischen. Als Owner können Sie Ihre Vacation Club-Punkte für geführte Touren von Collette einsetzen, ein Tourismusunternehmen, das seit über 100 Jahren außergewöhnliche Erlebnisse bietet.

Ihre Tour wird von Collette-Experten geführt, die voller Leidenschaft unvergessliche Ausflüge auf der ganzen Welt bieten. Auf diesen Touren lernen Sie die besten Orte kennen und erleben Kultur und Abenteuer – von der afrikanischen Safari bis zur Küste von Maine. Sie können auch eine Tour nur für Owner buchen und so andere Owner kennenlernen.

Qualifizierte Owner erhalten jetzt bei Buchung einer Tour von Collette mit Vacation Club-Punkten eine Gutschrift für Barkäufe. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig von Ihrer Owner Mitgliedsstufe:

• Executive Owner erhalten bis zu 100 $ Gutschrift.
• Presidential Owner erhalten bis zu 150 $ Gutschrift.
• Chairman Owner erhalten bis zu 200 $ Gutschrift.

Die Gutschrift wird pro Person und Tour gewährt.* Wenn sowohl Sie als auch Ihr Gast die Tour buchen, so erhalten Sie beide die Gutschrift, die Sie für Attraktionen, Flugkosten, Hotelaufenthalte, Tourverlängerungen, Versicherungen und mehr nutzen können.

Es sind nationale und internationale Touroptionen verfügbar, damit Sie Ihr Reiseziel auf ganz individuelle Weise erleben können. Sie möchten die Feiertage in Nashville verbringen? Erleben Sie die „Grand Ole Opry“ und die Country Music Hall of Fame, genießen Sie eine Parade in Gatlinburg oder eine Dinner-Show. Zum Abschluss empfiehlt sich ein Besuch der Naturwunder der Smoky Mountains. Sie möchten Ihren Urlaub auf dem Wasser verbringen? Buchen Sie einen Aufenthalt auf Mackinac Island – zusammen mit einer Tour mit Pferd und Buggy. Oder entdecken Sie Maine mit seinen regionalen Köstlichkeiten und alten Weinen.

Sie können auch in andere Länder wie Jordanien und Ägypten verreisen und die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx hautnah erleben. Oder fahren Sie an Bord einer privaten Jacht vom Land der Inkas zu den Galápagos-Inseln, wo Sie bei einem Aufenthalt mit 4 Nächten auf Erkundungstour gehen. Danach geht es nach Machu Picchu, der sagenumwobenen verlorenen Stadt der Inkas. Sie suchen das Abenteuer? Wir bieten Ihnen 12 aufregende Safaris in Afrika, bei denen Sie die Tierwelt in ihrem natürlichen Lebensraum erleben. Tauchen Sie auf Ihrer Tour durch Kenia und Tansania in die afrikanische Kultur ein und besuchen Sie eine Perlenfabrik.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Vacation Club-Punkte für geführte Touren nutzen können.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

June 1, 2021 | 4 Minute Read

Explore Collette Tours

New Tours and Owner Benefits

While you can research your vacation destination, there’s no replacement for the insider knowledge of a local. As an Owner, you can use your Vacation Club Points to book guided tours through Collette, a travel company that’s provided exceptional experiences for over 100 years.

Your tour will be led by Collette experts, who have a passion for delivering some of the most memorable destination-driven excursions in the world. These tours will showcase the best spots to immerse in culture and adventure, from African safaris to the coast of Maine. There’s even an opportunity to get to know fellow Owners when you book an Owner-exclusive tour.

Eligible Owners now receive credit toward cash purchases when they book a tour through Collette using Vacation Club Points. The amount of credit you receive is based on your Owner benefit level:

• Executive Owners receive up to $100 in credit.
• Presidential Owners receive up to $150 in credit.
• Chairman’s Club Owners receive up to $200 in credit.

Credits are per person, per tour.* If you and your guest both reserve the tour, you will each receive the credit, which can be used toward attractions, airfare, hotel stays, tour extensions, insurance waivers, and more.

Both domestic and international tour options are available, so you can experience your destination your way. Planning to spend the holidays in Nashville? Explore the Grand Ole Opry and the Country Music Hall of Fame, head to Gatlinburg for a parade and dinner show, then wrap up your vacation exploring the natural wonders of the Smoky Mountains. Prefer to spend your time on the water? Stay on Mackinac Island — complete with a horse-and-buggy tour — or visit Maine to savor local delicacies and sip vintage wines.

Internationally, you can journey through Egypt and Jordan, where you’ll experience the pyramids of Giza and the Sphinx up close. Or board a private yacht in the Land of the Incas to the Galápagos Archipelago, where you’ll enjoy 4 nights of exploration before delving into ancient cultures at Machu Picchu, the fabled lost city. Crave adventure? Embark on 12 lively safaris in Africa to search for animals in their natural habitats, then immerse in cultural experiences by visiting a bead factory and local tribes — all during your excursion to Kenya and Tanzania.

Learn more about using your Vacation Club Points for a guided tour.