Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

1. Januar 2021 | Lesedauer 1 Minute

Hotel-Destinationen in Europa

Buchen Sie einen Aufenthalt in Europa

Als Owner können Sie über die Reisekollektion Ihre Vacation Club-Punkte für Aufenthalte in mehr als einem Dutzend Hotels der Marke Marriott® in Europa verwenden. Buchen Sie entspannende Spa-Momente in der Toskana, wandeln Sie in London auf den Spuren der Royals oder erkunden Sie die historische Architektur in Rom.

Etwas Neues in Lucca

Grand Universe Lucca, Autograph Collection®
Im Grand Universe Lucca, Autograph Collection erwarten Sie authentische, italienische Abenteuer. Dieses kürzlich restaurierte Anwesen im Herzen von Lucca liegt ganz in der Nähe des berühmten Teatro del Giglio. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um die atemberaubende Architektur und zahlreiche historische Stätten wie die Kathedrale San Martino und die Piazza Napoleone zu erkunden.

Urlaub bei den Royals in Mayfair-London

47 Park Street – Grand Residences by Marriott®
Erleben Sie im 47 Park Street – Grand Residences by Marriott einen Urlaub mit dem aristokratischen Flair der britischen Monarchie. Dieses Townhouse aus dem Jahr 1927 im edwardianischen Stil mit seinen großzügigen Unterkünften bietet eine privilegierte Lage in einer der gehobenen Gegenden der Stadt mit luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten und exklusiven Restaurants. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hyde Park, einer öffentlichen Gartenanlage am Serpentine Lake, und des St. James’ Park, einer pittoresken Gegend in Nachbarschaft zum Buckingham Palace.

Bankside Hotel, Autograph Collection

Ein Aufenthalt im kulturellen Hotspot von London

Bankside Hotel, Autograph Collection®
Das Bankside Hotel, Autograph Collection im pulsierenden Londoner Stadtteil South Bank bietet ein inspiriertes Refugium, umgeben von Kultur, Kunst und Gastronomie. Ausgesuchtes Mobiliar und eigens für das Hotel angefertigte Kunstwerke schaffen eine eklektische Oase am Ufer der Themse. In der Nähe befinden sich die Tate Modern, Shakespeares Globe Theatre, National Theatre und der Borough Market – ein Muss für Feinschmecker.

Erleben Sie Londons Parks, Sehenswürdigkeiten und Bienen!

St. Ermin’s Hotel, Autograph Collection®
Am Rande eines von Bäumen gesäumten Hofes, mitten im Herzen von Westminster, liegt das St. Ermin's Hotel, Autograph Collection. In der Nähe laden einige interessante Attraktionen wie Green Park, Big Ben, Westminster Abbey und der Buckingham Palace zum Flanieren ein. Und bei Ihrem Aufenthalt in der Stadt lohnt auch ein Besuch der berühmten Bienen des Hotels in ihrem ganz eigenen „Bee and Bee Hotel“. Am Nachmittag empfehlen wir den traditionellen Afternoon Tea.

Rom ist Geschichte

The Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection®
Im Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection erleben Sie einen Ort voller modernem Luxus und ausgesuchten Kunstwerken, die an Roms goldenes Zeitalter erinnern. Der private Weinkeller schafft den Hintergrund für unvergessliche Erlebnisse. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Pantheon, dem Campo de’ Fiori, der Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und der Piazza Navona entfernt, es ist der ideale Ausgangspunkt, um einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Italiens hautnah zu erleben.

The Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection

Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Genießen Sie einen Tag im Spa in der Toskana

Renaissance® Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Das Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa bietet einen erholsamen Rückzugsort mit Blick auf das unberührte Serchio-Tal. Unternehmen Sie Ausflüge zu den nahegelegenen Weingütern oder zum Schiefen Turm von Pisa und gönnen Sie sich eine Spa-Behandlung in einem der Top-Resorts in Europa (Condé Nast).

WIE SIE DAS ANGEBOT NUTZEN

  • Inhaber von Punkten und registrierte Owner können ihre Vacation Club-Punkte nutzen, um eine Reservierung in diesen Hotels vorzunehmen. Melden Sie sich auf der Owner-Website an, um mehr über diese und Dutzende andere Hotels der Reisekollektion zu erfahren.
  • Setzen Sie für Aufenthalte in diesen Hotels Marriott Bonvoy-Punkte ein. Um die Verfügbarkeit zu überprüfen, gehen Sie auf Marriott.com und markieren Sie das Kästchen „Punkte verwenden“. Beachten Sie, dass Ihnen bei Buchung eines Aufenthalts für fünf Nächte unter Verwendung von Marriott Bonvoy-Punkten nur vier Nächte berechnet werden.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

January 1, 2021 | 1 Minute Read

Hotel Destinations in Europe

Reserve a Stay in Europe

As an Owner, you can use your Vacation Club Points to stay at more than a dozen Marriott®-branded hotels in Europe through the Explorer Collection. Book a spa day in Tuscany, discover royal attractions in London, or explore notable historic architecture in Rome.

Try Something New in Lucca

Grand Universe Lucca, Autograph Collection®
An authentic Italian adventure awaits at the Grand Universe Lucca, Autograph Collection. This newly restored property rests in the heart of Lucca near the Teatro del Giglio. From your home base at the hotel, you can explore breathtaking architecture and historic sites, such as Saint Martin’s Cathedral and Piazza Napoleone.

Vacation Near Royalty in Mayfair-London

47 Park Street – Grand Residences by Marriott®
Experience a vacation laced with the ambiance of English aristocracy at 47 Park Street – Grand Residences by Marriott. This Edwardian-style townhouse dates back to 1927, offering lush accommodations in an upscale area of town lined with luxury shopping and dining. The hotel is located near Hyde Park, a public garden surrounding Serpentine Lake, and St. James’ Park, a charming area that borders Buckingham Palace.

Bankside Hotel, Autograph Collection

Stay in a Cultural Hub in London

Bankside Hotel, Autograph Collection®
Set on South Bank, the Bankside Hotel, Autograph Collection offers an inspired retreat in a hub buzzing with culture, art, and food. Hand-picked furnishings and commissioned artwork offer an eclectic escape beside the River Thames. Nearby, you’ll find Tate Modern, Shakespeare’s Globe, and the National Theatre, as well as Borough Market — a must-see foodie destination.

Visit Parks, Attractions, and Bees in London

St. Ermin’s Hotel, Autograph Collection®
At the end of a tree-lined courtyard in the heart of Westminster, you’ll find St. Ermin’s Hotel, Autograph Collection. Here, you can explore nearby attractions, such as Green Park, Big Ben, Westminster Abbey, and Buckingham Palace. And while you’re in town, visit with the hotel’s acclaimed bees at the special “Bee and Bee Hotel” or enjoy an afternoon tea.

Immerse in History in Rome

The Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection®
Step into a space ornamented in modern luxury at The Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection where artwork reminiscent of Rome’s Golden Age and private wine cellars set the stage for an unforgettable experience. Just moments from the Pantheon, Campo de’ Fiori, the Spanish Steps, Trevi Fountain, and Piazza Navona, this hotel offers a home base from which to explore some of Italy’s most celebrated attractions.

The Pantheon Iconic Rome Hotel, Autograph Collection

Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Enjoy a Spa Day in Tuscany

Renaissance® Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Overlooking the pristine Serchio Valley, Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa offers a rejuvenating Italian retreat. Explore nearby wineries or the Leaning Tower of Pisa before indulging in a spa treatment at the property, rated one of the top resorts in Europe by Condé Nast.

HOW TO GET THERE

  • Points and Enrolled Owners may use Vacation Club Points to reserve nights at these hotel properties. Log in to your Owner website to learn about these and dozens of other hotels available through the Explorer Collection.
  • Use Marriott Bonvoy points for stays at these hotels. To check availability, go to Marriott.com and check the “Use Points” box. Remember, when you use Marriott Bonvoy points to reserve a five-night stay, you’ll only be charged for four nights.