Unsere oberste Priorität – unsere Owner und Gäste: COVID-19 – Update und Stornierungsrichtlinie

5. Februar 2021 | 2 Minuten Lesedauer

Urlaub in Spanien und Irland

Nutzen Sie Vacation Club-Punkte für Hotels

Für einen Urlaub muss man nicht immer an ferne Orte reisen. Manchmal liegen äußerst gefragte Reiseziele ganz in der Nähe. Denken Sie an nahegelegene Optionen mit genauso vielen Sehenswürdigkeiten, anstatt für einen Urlaub in der Ferne zu packen. Als Owner können Sie über die Reisekollektion Ihre Vacation Club-Punkte nutzen, um Aufenthalte in Hotels der Marke Marriott in Europa zu buchen.

Übernachten Sie in einem historischen Gebäude in Granada

Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection®
Dieses renovierte Hotel in Granadas Altstadt nahe Albaicín und Sacromonte ist ein kunstvoll gestaltetes Haus mit Geschichte. Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection befindet sich in den Gemäuern des ehemaligen Klosters Santa Paula aus dem 16. und der Casa Morisca aus dem 12. Jahrhundert. Entdecken Sie in der Nähe die Kathedrale von Granada, die Königliche Kapelle und die Jardines del Triunfo, bevor Sie in unserem Hotelrestaurant El Claustro traditionelle andalusische Speisen genießen.

Besuchen Sie die Altstadt in Santiago de Compostela

Palacio del Carmen, Autograph Collection®
Das versteckt in der Altstadt von Santiago de Compostela gelegene Palacio del Carmen, Autograph Collection bietet Gästen die Möglichkeit, in dem Gebäude zu übernachten, das einst das Kloster Oblatas beherbergte. Erleben Sie die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Altstadt, von der Kathedrale von Santiago de Compostela bis zur Praza do Obradoiro. Das Hotel bietet Ihnen eine gehobene Ausstattung, eine Terrasse unter freiem Himmel, einen Pool und ein modernes Restaurant – El Camelio.

The Shelbourne, Autograph Collection

Entdecken Sie Dublins historische Sehenswürdigkeiten

The Shelbourne, Autograph Collection®
Das Gebäude, in dem sich The Shelbourne Hotel, Autograph Collection befindet, steht bereits seit fast 200 Jahren in Irlands Hauptstadt. Dieses renovierte Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, ein Spa, einen Schönheitssalon, einen Friseursalon und einen Floristen. In der Nähe finden Sie die wichtigsten kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten wie das Abbey Theatre, St. Stephen’s Green, Saint Patrick’s Cathedral und Dublin Castle.

Wie Sie das Angebot nutzen

Inhaber von Punkten und Owner, die im Marriott Vacation Club Destinations® Austauschprogramm registriert sind, können ihre Vacation Club-Punkte nutzen, um eine Buchung in den Hotels des Programms vorzunehmen. Melden Sie sich auf der Owner-Website an, um mehr über diese und Dutzende andere Hotels der Reisekollektion zu erfahren.

Our Top Priority — Our Owners and Guests: COVID-19 Update and Cancellation Policy

February 5, 2021 | 2 Minute Read

Vacation in Spain and Ireland

Use Vacation Club Points for Hotels

Vacations don’t always need to take place in faraway destinations. Sometimes, the most sought-after travel locales are closer than you think. Instead of packing for a long-distance vacation, consider nearby options with just as much to see. As an Owner, you can use your Vacation Club Points to reserve a stay at Marriott-branded hotels in Europe via the Explorer Collection.

Stay in a Historic Monument in Granada

Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection®
Nestled in Granada’s historic center near Albaicín and Sacromonte, this restored hotel is both an artistic and historic monument. Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, occupies the former Santa Paula Convent and Casa Morisca from the XVI and XII centuries, respectively. Explore the Granada Cathedral, Royal Chapel, and Gardens of Triumph nearby, then enjoy traditional Andalusian cuisine at the hotel’s on-site restaurant, El Claustro.

Visit an Ancient City Center in Santiago

Palacio del Carmen, Autograph Collection®
Tucked away in the Santiago de Compostela historic center, the Palacio del Carmen, Autograph Collection, offers guests the chance to stay in a building once home to the Oblatas Convent. Experience the local culture at nearby notable sites, from the Santiago Cathedral to the Praza do Obradoiro town center. On-site, you’ll find upscale amenities, including an outdoor terrace, a swimming pool, and contemporary restaurant, El Camelio.

The Shelbourne, Autograph Collection

Discover Dublin’s Historic Sites

The Shelbourne, Autograph Collection®
For almost 200 years, the building now occupied by The Shelbourne Hotel, Autograph Collection, has stood at the center of Ireland’s capital. This restored hotel offers well-appointed guest rooms, a spa, beauty salon, barbershop, and an in-house florist. Nearby, you’ll find the city’s main cultural and historical sites, including the Abbey Theatre, St. Stephen’s Green, Saint Patrick’s Cathedral, and the Dublin Castle.

How to Get There

Points Owners and Owners enrolled in the Marriott Vacation Club Destinations® Exchange Program may use Vacation Club Points to reserve nights at these hotel properties. Log in to your Owner website to learn about these and dozens of other hotels available through the Explorer Collection.